Notice: wpdb::prepare was called incorrectly. The query does not contain the correct number of placeholders (2) for the number of arguments passed (3). Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 4.8.3.) in /nas/content/live/kyrgyzbridge/wp-includes/functions.php on line 4161
Die Lebensbedienungen der jungen Pazienten sollen verbessert werden – Kyrgyzbridge: Spende und helfe den Kindern
Menu
Unsuccessful

Die Lebensbedienungen der jungen Pazienten sollen verbessert werden

0%
Lief am
0
Tage übrig
  • Finanziert

    CHF 0.00

  • Fundingziel

    CHF 6,430.00

  • Spender

    0


„Es war ernüchternd zu sehen unter welchen Verhältnissen diese Kinder leben müssen. Das Pflegepersonal gibt sich alle Mühe, aber die Betten, die sanitären Anlagen, die Ausrüstungen sind alle in einem erbärmlichen Zustand. In einem Spital haben wir mit unserem Geld über 30 neue Betten kaufen können. Die Kinder und die Eltern der Kinderwaren bei der Geldübergabe mit dabei und sie haben sich herzlich über diese Spende und die damit mögliche Verbesserung der Lebensbedingungen gefreut“.

In einem unserers Blogs beschrieb Hubert seinen Eindruck, den er im vergangenen Jahr beim Besuch in Kirgisistan hatte auf einer Charity-Mission.

Hubert besuchte auch die Kinderabteilung des Forschungszentrums für Traumatologie und Orthopädie, das in Bishkek, an der Krivonosova Strasse, 206 sich befindet.
… Die Fotos anstelle von Kommentaren, beschreiben deutlicher den Zustand der Kinderspitals. Sie reden überdeutlich.
Als Hubert von der Reise zurückkehrte, haben wir beschlossen dem Spital bei der Bewältigung dieses Problems zu helfen.
So haben wir an die Maria Stiftung aus Liechtenstein ein Gesuch gestellt um medizinische Betten für das Spital zu erhalten.

Heute bin ich erfreut, die Ergebnisse unserer Hilfe zu sehen. Wir haben 28 medizinische Betten bestellt und sie für orthopädische Kinderabteilung des Spitals geliefert.
Mein besonderer Dank an unsere Partner GmbH „Garant Aseptic“, indem sie „sozialen“ Kosten – $ USA 535,71 pro Bett und nehmen ihre Verantwortung für ein Jahr Garantieleistungen übernehmen.

Der Direktor des Zentrums Dr. Dzhumabekov bat um 12 weitere Betten. So bestätigt er seine Zufriedenheit mit der Qualität der Produkte.

Wir starten heute noch eine Kampagne, um den Betrag von 12 fehlenden Betten zu sammeln.

 

Was benötigt wird:

12 medizinische Betten, jedes im Wert von $ USA 535,71 bzw. den aktuellen Wechselkurs Währung CHF (Schweizer Franken. Franken) 535,71.
Gesamtkosten des Projekts:

6 430 CHF

 

 

Besten Dank im Voraus,

Kairat Birimkulov

 

Merken

Merken

Spenden
0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

  TOP